Kommunikationskanäle definieren sich ständig neu – und jedes Mal verändert sich auch die Art und Weise wie Marken-Geschichten erzählt werden. Unter dem Motto „I am going to change“ entwickelt die Design-Company Mutabor seit nunmehr 20 Jahren ganzheitliche Markenauftritte für Großunternehmen wie u.a. BMW, Deutsche Telekom und Adidas. Dabei besteht „die Herausforderung darin, die Geschichte der jeweiligen Marke so zu erzählen, dass sie auf jedem Kommunikationskanal verständlich ist und vor allem interessant rüber kommt“, so die Spezialisten für Brand-Identity und Markenkommunikation.
Mit der diesjährigen Auszeichnung zur Red Dot: Agency of the Year 2013, dem größten und renommiertesten Designpreis weltweit, werden die seit nun mehr 20 Jahren überdurchschnittlichen Kreativleistungen der Hamburger entsprechend unterstrichen und geehrt. Grund genug, um seitens Mutabor das vergangene Jahr mit all seinen Kreationen in Form eines rund 1-minütigem Showreel noch einmal Revue passieren zu lassen.