Reno Mezger, Photography 2

Arbeit einreichen

Präsentiere Deine Arbeiten und steigere Deine Sichtbarkeit.

Mit DESIGNLOVR Projects haben wir einen Ort geschaffen, der ausgezeichnete Projekte aus der ganzen Welt zusammenbringt. Egal ob als Freelancer, Agentur oder Unternehmen, präsentiere Deine Arbeiten – denn nie war es einfacher auf die eigene Expertise und Projekte aufmerksam zu machen.

Und so funktioniert’s…

Das Hochladen Deiner Arbeiten ist völlig kostenlos und dauert nur wenigen Minuten. Bitte beachte, desto mehr Informationen Du uns zur Verfügung stellst, desto mehr Aufmerksamkeit bekommst Du. Wir benötigen von Dir hochauflösende Bilder, detaillierte Informationen und ausführliche Credits.

Bildrichtlinien

Bitte lade alle Bilder als JPEG- oder JPG-Datei hoch. Dabei sollten die Bilder eine Mindestbreite von 1200 Pixeln (kurze Seite) haben und eine maximale Gesamtgröße von 10 MB als ZIP-Datei nicht überschreite. Die Nutzung eines Links zu einem Dropbox-Order, WeTransfer etc. ist ebenfalls möglich.

Videorichlinien

Bitte sende uns den Link zu dem auf YouTube bzw. Vimeo veröffentlichten Video. Beachte: Solltest Du uns das Video als Datei schicken, so bedeutet dies, dass wir Dein Video in unserem Namen auf unserem YouTube-Account hochladen.

Credits

Bitte sende uns alle detaillierten Informationen zu Deinem Projekt. Diese sollten sowohl eine Beschreibung (auf Deutsch/Englisch) beinhalten sowie alle Credits, die Du kennst.

Wir prüfen jedes Projekt vor Veröffentlichung, d. h. das nicht jedes Projekt zwangsläufig online gestellt wird. Mit dem Einreichen Deiner Arbeiten bestätigst Du ausdrücklich, dass Du die Nutzungsbedingungen von designlovr.de gelesen und akzeptiert hast. Darüber hinaus erklärst Du gemäß §4 des Bundesdatenschutzgesetz das wir von DESIGNLOVR Dein Projekt veröffentlichten dürfen und Du über alle zur öffentlichen Publizierung erforderlichen Rechte verfügst. Ferner stellst Du uns von DESIGNLOVR von allen Ansprüchen Dritter frei, die wegen Verletzung von Rechten Dritter entstehen können.