smart, BBDO, Parkhaus

smart - Parkhaus von BBDO Berlin

Unter dem Slogan „Parkhaus“ präsentiert die Berliner Dependance der Agentur BBDO eine Printkampagne, die vor allem eines deutlich macht: die ganze Stadt ist für den kleinen Zweisitzer der Stuttgarter Automobilmarke smart ein Parkhaus - egal ob Berlin, Rom oder London - egal ob in Deutschland, Italien oder woanders auf der Welt. Ausgezeichnet wurde die Kampagne mit einem Bronze-Löwen in der Kategorie Press, und zwar mit den Motiven „Rome“ und „Berlin“.

Credits

Client: smart
Campaign: Parkhaus
Advertising Agency: BBDO Berlin
Creative Directors: Daniel Haschtmann, Tobias Feige
Art Director: Felix Boeck
Copywriter: Samuel Weiss
Illustrator: Chrisse Kunst
Creative Managing Directors: David Mously, Jan Harbeck
Chief Creative Officer: Wolfgang Schneider
Executive Creative Director: Ton Hollander
Managing Director: Dirk Spakowski
Client Service Director: Sebastian Schlosser
Junior Account Manager: Caspar Pongs
Art Buying: Cathrin Barbe
Production: Pflanz Productionsservice