Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing - Portfolio

Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing


In 2017, Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing was awarded the IDA Award for Special Services and Innovative Services by BVFI - the Federal Association for the Real Estate Industry - as one of the 50 best real estate agents in Germany.

Our focus is on the sale and rental of residential and commercial real estate in Oldenburg and the surrounding area. Whether real estate for investment or own use, high-quality apartments in prime locations or modern office or practice space in attractive commercial locations.

Since 1999 we at Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing have been supporting our clients in the purchase, sale, rental and leasing of real estate of all kinds. In the last 18 years we have successfully brokered many hundreds of large and small properties.

When will you test our service? We look forward to seeing you!

Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing - Portfolio

Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing


Schwerpunkt/Leistungen
Professionelle Vermarktung von Immobilien und Schnittstelle zwischen Anbieter und Interessent.

Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing wurde im Jahr 2017 vom BVFI – dem Bundesverband für die Immobilienwirtschaft – als einer der besten 50 Immobilienmakler in Deutschland mit dem IDA Award für besondere Verdienste und innovative Dienstleistungen ausgezeichnet!

Unsere Schwerpunkte sind der Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien in Oldenburg und Umgebung. Egal ob Immobilien zur Kapitalanlage oder zur Eigennutzung, hochwertige Appartements in besten Lagen oder moderne Büro- oder Praxisflächen an attraktiven Gewerbestandorten.

Seit 1999 unterstützen wir von Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing unsere Kunden bei Kauf, Verkauf, Vermietung und Anmietung von Immobilien aller Art. In den letzten 18 Jahren haben wir viele hundert große und kleine Objekte erfolgreich vermittelt.

Wann testen Sie unseren Service? Wir freuen uns auf Sie!