Ermenegildo Zegna - SS2015 - Couture 1

Ein Gefühl von Freiheit: Couture by Ermenegildo Zegna

Inspiriert von der eigenen Spring/Summer Show 2015, veröffentlicht das italienische Label Ermenegildo Zegna Couture eine Kampagne, die den Zwiespalt zwischen Architektur und Freiraum neu interpretiert. Zentrales Element ist eine Dachterrasse im Industrial Chic Stil: sie vereint die metropolisierte Skyline mit dem Gefühl der Freiheit, das Dachterrassen vermitteln. Symbolisch steht sie aber gleichzeitig für den „Zegna-Mann“, der auf der einen Seite dominierenden Charakter ausstrahlt, aber auch den persönlichen Freiheitssinn genießt.

Inez & Vinoodh inszenieren die Kampagne von Ermenegildo Zegna Couture

Die Models verkörpern zum Einen Understatement durch die modernen aber detailverliebten Couture Kleidungsstücke, zum Anderen aber auch Stärke und Selbstbewusstsein, die durch die außergewöhnliche fotografische Perspektive unterstützt werden. Der „neue“ Zegna Mann nutzt die richtige Kombination aus gediegenen Farben mit Texturen und Mustern, um seinen Anspruch an moderne Ästhetik und seinen selbstbewussten Stil auszudrücken.

Inszeniert von Inez & Vinoodh, steht die Kampagne der Couture-Linie für Stärke, Gegensätze und einen unumstrittenen individuellen Style. Das niederländische Fotografen-Duo schafft es Metropol-Charakter, Dynamik und die Gegensätze von Couture und industrieller Architektur in nur einem Motiv festzuhalten, das dadurch fast kinematographischen Charakter hat.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

My Cart Close (×)

Ihr Warenkorb ist leer
Browse Shop