10DAYS Amsterdam - SS21 Collection 10

10DAYS Amsterdam präsentiert avantgardistische SS21 Kollektion

Die Modebranche ist immer im Wandel – und so stößt man immer wieder auf spannende Marken. Zwar ist 10DAYS Amsterdam längst kein Geheimtipp mehr, doch tauchte die unabhängige Lifestyle- und Modemarke der beiden Holländerin Barbara Hilbrink und Myon Veenendaal bisher nur selten auf unserem Trendradar auf. Doch die neue Frühling/Sommer 2021 Kollektion unter dem Motto „Welcome to the Gallery“ ist ein absolutes Highlight.

Seit dem Jahre 2007 gestalten die beiden Designerinnen ausdrucksstarke Modekollektionen, die durch weiche Materialien, kreative Silhouetten und sportliche Looks überzeugen. Ähnlich spannend wie in den vergangenen Jahren, kommt auch die neue Frühling/Sommer 2021 Kollektion daher. Eine Kollektion, die von Gemälden und Skulpturen zeitgenössischer Kunst inspiriert ist. Visuell kraftvoll, nachhaltig produziert und vor allem avantgardistisch! „Die Kollektion ist eine Hommage an alles, was uns inspiriert“, sagen Hilbrink und Veenendaal. „Eine Hommage an Licht, Texturen, Formen und Farben.“

10DAYS Amsterdam präsentiert einen spannenden Mix aus Komfort und Stil

Seit vielen Jahren nun zeichnet 10DAYS Amsterdam sich durch eine sorgfältig kuratierte Garderobe aus und steht für Mode ohne Verfallsdatum. Besonders spannend: Die holländische Modemarke entwickelt pro Jahr eine Geschichte und arbeitet nicht streng saisonal, sodass mit jeder Kampagne ein weiteres Kapitel hinzugefügt wird. Für viele mag diese Art der Modeinszenierung mutig oder auch gewagt sein, doch ist das nur die konsequente Fortführung der Top-Prioritäten, wie z. B. der Nachhaltigkeit, denen sich 10DAYS verschrieben hat.

Was denkst Du über die neue Frühling/Sommer 2021 Kollektion? Mit „Welcome to the Gallery“ präsentieren die beiden Designerinnen nicht nur spannende Modestücke, sondern eine ganze Reihe ausdrucksstarker Kampagnenmotive, die für sich alleine schon eine ganze Gallery mit Leben füllen könnten. Doch wir sind auf Deine Meinung gespannt und freuen uns auf Deinen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
The Sartorialist - Scott Schumann - The Brander
Lese-Empfehlung: The Sartorialist – die Stil-Bibel der Strasse