adidas - YEEZY Boost 350 V2 by Argo Concepts 1

YEEZY Boost 350 V2 Concept: Grafikdesigner gestaltet Kanye West Sneaker neu

Der Hype um die Sneaker von Kanye West scheint einfach kein Ende zu nehmen. Zwar gibt es mittlerweile unzählige Colorways des adidas YEEZY Boost 350 V2, doch noch immer präsentieren Sneaker-Fans neue Designkonzepte, die auf Instagram und Co. für Aufmerksamkeit sorgen.

Eines dieser Konzepte stammt von dem australischen Grafikdesigner @argo_concept, der auf Instagram für seine Sneaker-Designkonzepte bekannt ist. Laut eigener Aussage wurde er von der avantgardistischen Arbeit des Designers Sruli Recht für die Schuhmarke ECCO inspiriert und kam so auf die Idee, den YEEZY Boost 350 V2 mit durchsichtigem Material zu versehen. Weiter schreibt er, dass das Sneaker-Designkonzept komplett mit Adobe Photoshop entstanden ist.

Die adidas YEEZY Boost 350 V2 Variante ist wie gewohnt mit einem SPLY-350 Streifen in roter Farbe versehen. Das Obermaterial ist durchsichtig und erinnert stark an die Entwürfe des Modedesigners Sruli Recht, die er für die „Translucent Leather“-Kollektion gefertigt hat. Doch mit rund 2.350 Likes und 35 Kommentaren scheint @argo_concepts den Nerv der Zeit bzw. der Sneaker-Fans getroffen zu haben.

Wie findest Du das Colorway des australischen Grafikdesigners? Würdest du den YEEZY Boost 350 V2 tragen oder in die Vitrine stellen? Lass es uns in den Kommentaren oder via Facebook oder Twitter wissen!