Eames Lounge Chair - Vitra 1

Top 5 Selections: Balenciaga, Barisieur Brew, Vitra und adidas Originals

Es ist mal wieder soweit! Lange war es ruhig geworden in unserer Selections-Kategorie, doch ab sofort präsentieren wir Dir wieder wie gewohnt interessante Design-Produkte – und das bedeutet Spannung pur! So finden mit der HOMI Milano, der Blickfang in Hamburg oder den Fashion Weeks viele spannende Messen und Events statt, die jede Menge neuer Produkte mit sich bringen.

Du hast die Highlights der letzten Wochen verpasst? Kein Problem, denn mit unseren wöchentlichen Top 5 Selections stellen wir Dir noch einmal die gefragtesten Produkte der vergangenen Woche vor. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern. Außerdem findest Du in unseren DESIGNLOVR Selections weitere Design-Produkt, die wir Dir empfehlen können.

Balenciaga - Logo-Sweater (Grau)

Athleisure Style: Der Balenciaga Logo-Sweater von Demna Gvasalia passt perfekt zu blauen Jeans und weißen Sneakern. Ein absolutes Street-Style Must-have.

Everlane: Cashmere Schaal in Schwarz

Der klassische Kaschmirschal von Everlane ist perfekt zum Bündeln geeignet. Was ist besser, als Deinen Hals in 100% Kaschmir einzuwickeln?!

The Barisieur - Coffee & Alarm Clock

Mit der The Barisieur - Coffee & Alarm Clock werden Langschläfer zu echten Frühaufsteher. Ein echter Hingucker – und geeignet für Filter- und Espresso Kaffee.

Vitra - Eames Lounge Chair

Ein absoluter Design-Klassiker, den Ray und Charles Eames 1956 entworfen haben. Der Vitra Lounge Chair ist in verschiedenen Farben und Hölzern erhältlich.

adidas Originals – Adilette mit Korksohle

Die Adilette von adidas Originals gehört zu den Klassikern der kultigsten Streetwear-Marke der Welt. Sie lässt sich gut mit coolen Jersey-T-Shirts und Sweathosen kombinieren.