Tom Brady - IWC Schaffhausen - Markenbotschafter 1

Tom Brady wird neuer Markenbotschafter von IWC Schaffhausen

Die Liste der Erfolge von Tom Brady ist lang: sechs Super-Bowl-Titel, vier Auszeichnungen als wertvollster Spieler des Super Bowls, drei Auszeichnungen als wertvollster Spieler der Liga und 16 Divisionstitel. Der amerikanische Football-Spieler steht für Größe und so ist es kein Wunder, dass Brady zum neuen globalen Markenbotschafter von IWC Schaffhausen wird. „Er ist wohl der beste Quarterback aller Zeiten, aber auch ein bewundernswertes Vorbild“, sagt Christoph Grainger-Herr, CEO von IWC Schaffhausen.

Tom Brady ist nicht nur ein Spitzenathlet, sondern auch ein Gentleman und Liebhaber der Haute Horlogerie. Der Quarterback besitzt seit Jahren mehrere IWC Uhren wie z. B. eine Pilot’s Watch Chronograph TOP GUN Miramar oder die legendäre Portugieser Perpetual Calendar. Außerdem legt der NFL-Star laut eigener Aussage viel Wert auf gutes Design: „Es ist mir eine Ehre, mich mit IWC Schaffhausen zusammenzuschließen. Ich bewundere die Marke seit vielen Jahren für ihr zeitloses Design, ihre präzise Ingenieurskunst und ihre Liebe zum Detail“, erklärt Brady.

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft von Tom Brady und IWC Schaffhausen und können es kaum erwarten die ersten IWC-Werbekampagnen in Zusammenarbeit mit dem Weltklasseathleten zu sehen.

Doch was denkst Du über den neuen Markenbotschafter von IWC Schaffhausen?