Hälssen & Lyon - The Teabag Collection 1

Die „The Teabag Collection“ - Teebeutel die wie Handtaschen aussehen

Angefangen hat alles im Jahr 1879, in dem Alfred Moritz Lyon und Gustav Vincent Hälssen das nahezu gleichnamige Unternehmen „Hälssen & Lyon“ gründeten. Mittlerweile blickt das Hamburger Teehandelsunternehmen auf eine über 130-jährige Geschichte zurück und geht noch immer mit dem Trend. Zusammen mit dem renommierten Mode- und Handtaschen-Designer Ayzit Bostan hat Hälssen & Lyon jetzt die „The Teabag Collection“ entworfen, die echte Teebeutel wie kleine Handtaschen aussehen lässt.

Jede der Handtaschen im Teebeutelformat ist ein echtes Unikat

Das erste Mal vorgestellt wurde die „The Teabag Collection“ bereits im vergangenen Jahr im Rahmen der Berlin Fashion Week. Das Promotional Mailing sollte auf die Produktpalette von Hälssen & Lyon aufmerksam machen und wurde im Anschluss an die Berliner Modewoche an ausgewählte Kunden verschickt. Dabei sind die aus Seide und durchlässiger Baumwolle bestehenden Teebeutel strengstens limitiert, da jeder der „Handtaschen“ sowie die dazu gehörenden Kisten von Hand hergestellt werden.

Wie findest Du die Kollektion von Ayzit Bostan? Würdest Du den Tee von Hälssen & Lyon trinken oder den einzigartigen Beutel, entschuldige, die Handtasche dann doch lieber aufbewahren? Lass es uns in den Kommentaren wissen.