Supreme - F/S 2018 Kollektion 1

Exklusiv: Erstes Bild der Supreme Frühjahr/Sommer 2018 Kollektion

Der Hype um Supreme scheint ungebremst. Alleine im vergangenen Jahr hat die New Yorker Streetwear-Marke gemeinsam mit Louis Vuitton immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Kein Wunder, dass bereits das erste Teaser-Bild der Supreme Frühjahr/Sommer 2018 Kampagne wie eine Bombe in der Modewelt einschlägt – und die sogenannten „Highsnobs“ in Ekstase versetzt.

„I don’t fuck with Supreme, but that jacket is kinda lit“, heißt es in den Kommentaren auf der Website von HYPEBEAST. Gemeint ist damit die in den Farben Grün, Weiß und Rot gehaltene Lederjacke, die auf dem Rücken mit einem markanten Supreme Brandings in Form eines schwarzen Schriftzugs mit Nietenbesatz versehen ist. Als Kontrast dazu sind die Oberteile der Schultern in weiß und der gerippte Saum in schwarz gehalten. Letztlich weist das Design eine gewisse Ähnlichkeit mit den Lederjacken von Michael Hoban auf, die in den späten 80er und 90er Jahren populär waren.

Was meinst Du wie es mit der Frühjahr/Sommer 2018 Kampagne von Supreme weiter geht? Hast Du schon erste Informationen darüber, was die New Yorker Streetwear-Marke in diesem Jahr für uns bereit hält? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen – und folge uns für weitere Updates.