Leffers - Modehaus Oldenburg - Winter 2017 Schaufenster 1

Schaufenster: Weihnachten bei Modehaus Leffers in Oldenburg

Während die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen und es überall verführerisch nach süßem Gebäck sowie anderen Leckereien riecht, feiert Leffers ein ganz besonderes Fest: Unter dem Motto „Leffers X-MAS Dinner“ hat das Oldenburger Modehaus die eigenen, aufwendig und opulent verzierten Schaufenster in eine ultimative Weihnachtsschlemmerei verwandelt.

Bereits im Frühjahr hatte Leffers mit den drei neueröffneten Themenwelten der Glücksmacher-Abteilung gezeigt, wie wichtig es ist auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Mit dem X-MAS Dinner-Schaufenster hat das Team um Nicole Legantke und Adela Baffa erneut eine emotionale Einkaufsatmosphäre geschaffen, die das Interesse und die Neugier weckt. So wurde z. B. mit viel Lieben zum Detail das Traditionelle elegant und modern inszeniert. Auch wurden dunkle Farben mit frischem Eukalyptus sowie leuchtendem Aubergine und Gold kombiniert. 

Kein Wunder, dass viele Passanten beim Vorbeigehen vor dem Schaufenster stehen bleiben und geradezu magnetisch von den vielen unterschiedlichen Details angezogen werden. Doch was denkst Du über die ultimative Schlemmerei? Wir haben Dir nachfolgend einige Eindrücke des Leffers X-MAS Dinners zusammengestellt und freuen uns auf Deinen Kommentar.