Trade Winds - Cascade - Gartendusche

Top 12 Gartenideen: Mit einer Gartendusche zur erfrischenden Abkühlung

Sommer, Sonne, Sonnenschein: In den kommenden Tagen sollen die Temperaturen über mehrere Tage über 30 Grad steigen, genau das richtige Wetter für eine kühle Erfrischung unter der Gartendusche.

Insbesondere an so heißen Sommertagen wie diesen, wenn kein Pool, Schwimmband oder Badesee in der Nähe ist, bietet die schnelle Abkühlung im heimischen Garten oder auf der Terrasse eine ideale Möglichkeit zur Entspannung. Aus diesem Grund haben wir uns auf Pinterest auf die Suche gemacht und Dir zwölf Gartenideen herausgesucht, die Dir zeigen sollen, wie wohltuend und erfrischen eine Gartendusche während der warmen Sommerzeit sein kann.

Bereits auf dem ersten Blick wird klar, eine Gartendusche ist schnell aufgebaut, braucht wenig Platz und ist relativ günstig in der Anschaffung. Sie ist damit eine gute Alternative zum Pool, wenn es lediglich um eine kurze Erfrischung geht. Eine elegante Variante ist z. B. Röshults „Garden Shower“, eine minimalistische Gartendusche die durch ihr klassisches Design überzeugt. Doch sieh Dir einfach unsere nachfolgende Kollektion an:

Kurze Frage: Folgst Du uns schon auf Pinterest oder Instagram?! Würdest Du Dir gerne eine Gartendusche Zuhause installieren? Wir freuen uns auf Dein Feedback in den Kommentaren.