Marine Loft - SUBU Design -Santa Monica Beach 1

Wirf einen Blick in das Marine Loft mit einem Bett aus riesigen Holzbohlen

Weiße und helle Inneneinrichtungen in Kombination mit modernen Grautönen und Sichtbeton- und Holzelementen liegen absolut im Trend. In diesem Fall fallen die Holzelemente etwas massiver aus: Das Bett aus riesigen Holzbohlen wurde speziell für das kalifornische Marine Loft entworfen.

Nur wenige Schritte von dem berühmten Santa Monica Beach entfernt befindet sich das 165 Quadratmeter große Marine Loft, entworfen von den Architekten von SUBU Design Architecture. Die kreative Köpfe verwandelten ein altes, leerstehendes Industriegebäude in ein modernes, großzügiges Wohnloft mit hohen Decken, einer rustikalen Inneneinrichtung und jeder Menge Charme.

Im Mittelpunkt des Marine Lofts steht, neben der rustikal eingerichteten Wohnküche, definitiv das Schlafzimmer mit einem riesigen Bett aus 12x12 Zoll starken Holzbohlen, die künstlich aufgehellt wurden. Ergänzt um zwei Beistelltische, die aus einfachen Stahlplatten geformt wurden, sorgen Surfbretter, Skateboards und eine Sichtbetonwand mit einer 3-teiligen Bildleinwand für einen perfekten Look. Was meinst Du?