MADNESS Store Peking - HYPEBEAST 1

MADNESS eröffnet ersten Fashion Store in Peking

Die Hongkonger Streetwear-Marke MADNESS hat vor kurzem ihren ersten Fashion Store in Peking eröffnet. Das aus Backstein und Mörtel bestehende Gebäude befindet sich im östlichen Stadtteil liegenden Straßenviertel Sanlitun und wurde mit einer malerischen Einrichtung aus originalen, antiken Möbel aus der Sammlung des Gründers Shawn Yue eingerichtet. Insgesamt versprüht die Inneneinrichtung mit ihren aufwendig-gestalteten Holzwänden einen einzigartigen Charme. Durch den Einsatz von „Baumaquarien“, kleineren Pflanzen und liebevollen Details wird eine ruhige Atmosphäre geschaffen, die gleichzeitig einen zeitlosen Minimalismus ausstrahlt.

Neben der Gestaltung des Stores ist auf den Bildern von Kenneth Deng, der für HYPEBEAST vor Ort war, ist ebenfalls die neue MADNESS Herbst/Winter Kollektion zu sehen. Zur Feier der Eröffnung wurden im Laden außerdem speziell bedruckte T-Shirts verkauft, deren Prints auf die Eröffnung des Stores hinweisen. Bei deinem nächsten Besuch in Peking solltest du auf jeden Fall einmal in Sanlitun vorbeischauen, den der MADNESS Store ist definitiv einen Besuch wert.

Weitere Bilder gibt es im übrigen exklusiv bei HYPEBEAST. Wie findest Du den neuen Fashion Store? Hinterlasse uns Doch gerne ein Kommentar.