Kim Karadashian - Mert Alas & Marcus Piggott - Night Bird

Kim Karadashian kündigt Fotobuch mit Mert Alas & Marcus Piggott an

Wenn jemand weiß, wie man seine Kurven gekonnt in Szene setzt, dann Kim Kardashian. Jetzt hat der Reality-Star via Instagram eine neue Kooperation mit den Star-Fotografen Mert Alas & Marcus Piggott bekannt gegeben. Gemeinsam bringen sie ein Fotobuch auf den Markt, das vermutlich unter dem Titel „Night Bird“ in den Regalen Deutscher Büchereien und Bibliotheken zu finden sein wird.

Es ist noch keine 24 Stunden her, da kündigte Kim Kardashian die gemeinsame Zusammenarbeit auf Instagram @kimkardashian an und verwendete dafür ein ziemlich freizügiges Foto ihres Dekolletés. Aus der Bildbeschreibung ist zu entnehmen, dass das Fotobuch „bereits 20 Jahre in der Entstehung“ ist, woraus sich schließen lässt, wie die einzelnen Motive des Fotouchs von Mert Alas & Marcus Piggott aussehen werden. 

Des Weiteren geben sowohl Kim Kardashian als auch das Star-Fotografenduo @mertalas den 07. September als Startdatum an, wonach das Fotobuch ab heute Nacht unter dem Titel „Night Bird“ im Amazon Store zu finden sein sollte. Doch wie findest Du die Idee der gemeinsamen Kooperation? Freust Du Dich auf das Fotobuch und den damit verbundenen Motiven? Lass es uns gerne wissen!