Karl Lagerfeld - Welton London

Die Karl Lagerfeld-inspirierte Kerze von Welton London

Hat Karl Lagerfeld zuletzt mit seinen politischen Aussagen die Gemüter gespalten, ist der Chanel-Chefdesigner nicht nur dank seiner Modenschau in der Hamburger Elbphilharmonie wieder in aller Munde. Ein weiteres Highlight ist die Weihnachtskerze von Welton London, die das Gesicht des großen Modeschöpfers zeigt. Nur schade, dass die Karl Lagerfeld-inspirierte Kerze unlängst vergriffen ist.

Im Jahre 2015 hat der Meister-Parfümeur John-Paul Welton die Duftkerze kreiert, die Karl Lagerfelds unverwechselbare Sonnenbrille und seinen weißen Stehkragen gekonnt in Szene setzt. Der Duft der Karl Lagerfeld-inspirierten Kerze besteht aus aromatische Noten von Mandarine, Orange und rosa Pfeffer sowie mehreren Basisnoten: von Jasmin und Orangenblüten bis hin zu Kardamom und Muskatnuss.

Insgesamt wurde die Kerze von Welton London auf 300 Stück limitiert und war für rund 300 US-Dollar erhältlich. Zwar ist sie unlängst vergriffen, doch hättest Du Dir die Kerze gekauft, geschweige denn jemals angezündet? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.