Home Office - Design Example

Infografik: So gestaltest Du das perfekte Homeoffice

Der Wunsch eines jeden Arbeitnehmers: Homeoffice. Mal ehrlich, wer wünscht sich nicht in Ruhe seine Arbeit von zu Hause aus erledigen zu können?! Es gibt keinen Dresscode, keine festen Arbeitszeiten und den verkrampften Gesprächen mit den Kollegen kann man auch aus dem Weg gehen – und doch ist die Fernarbeit nicht jedermanns Sache.

Gerade in der heutigen Zeit, in der sich die Störeinflüsse von außen häufen, kann es sich als schwierig erweisen von zu Hause aus zu arbeiten. Wie es mit dem Wunsch „Homeoffice“ doch noch etwas werden kann, das hat Brianna Hansen in einer detaillierten Infografik zusammengefasst. Eines jedoch wird ganz klar deutlich: Um konzentriert arbeiten zu können bedarf es nicht nur einen clever arrangierten Arbeitsplatz, sondern auch ein perfekt gestaltetes Homeoffice sowie einige persönlichen Regeln. Wie das Ganze aussehen kann, das findest Du auf Wrike.com: