IKEA MALM Kommode - Wohnideen

Top 12 stylische Wohnideen: Die IKEA MALM Kommode als Basic

Sie zählt zu den Klassikern in dem schwedischen Möbelhaus: Die IKEA MALM Kommode gehört zu den Möbeln, die sogar echte Interieur-Profis gerne kaufen. Kein Wunder, ist die gesamte Serie für ihr schlichte sowie gut kombinierbare Möbel bekannt, die durch ihr unkompliziertes Design und ihre einfache Handhabung überzeugen. Aus diesem Grund haben wir uns auf Pinterest auf die Suche gemacht und Dir zwölf stylische Wohnideen herausgesucht, die Dir zeigen sollen, wie Du die IKEA MALM Kommode in Deinem Zuhause einsetzen kannst.

Auf dem ersten Blick wird klar, egal um welche Stellfläche es geht, die Kommode kann nahezu überall zum Einsatz kommen. Möglich macht es die Serie mit ihren vielen, verschiedenen Ausführungen, die in Maßen und Aufbau variieren. Gleichzeitig passt sich die IKEA MALM Kommode auf Grund ihres zeitlosen Designs in jedes Interieur ein, ohne aufdringlich zu wirken. So kann sie nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch auf dem Flur, im Büro oder im Wohnzimmer zum Einsatz kommen. Doch sieh Dir einfach unsere Kollektion an:

Kurze Frage: Folgst Du uns schon auf Pinterest oder Instagram?! Und was gefällt Dir besonders an der IKEA MALM Serie? Wir freunen uns auf Dein Feedback in den Kommentaren.