Gigi Hadid - Stuart Weitzman - Kampagne

Plus-Size Model ahmt Gigi Hadids Nackt-Bild für Stuart Weitzman nach

Plus-Size-Models sind beliebter und bekannte denn je. Erst vor wenigen Monaten hatte Diana Sirokai ein Bild auf Instagram veröffentlicht, auf dem sie sich mit US-Reality-Star Kim Kardashian vergleicht. Und legt jetzt mit dem nachgestellten Nackt-Bild von Gigi Hadid für die Stuart Weitzman-Kampagne nach.

Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich Diana Sirokai von den Bildern der Stuart Weitzman-Kampagne mit Supermodel Gigi Hadid inspirieren lassen. Auf den Originalaufnahmen, die in schwarz-weiß gehalten sind, sitzt Hadid nackt mit ihrem charakteristischen, zerzaust-blonden Haaren und einem Paar Wietzman Stiefeln auf dem Boden. Eben diese Szene hat auch das Plus-Size-Model nachgebildet und trägt in ihrer Version lediglich ein Paar Stiefel mit schwarzen Absätzen.

„Ich habe gesehen, wie Gigi Hadid auf den Bildern aussieht und habe mich gefragt, wie andere Körpertypen auf derartigen Aufnahmen aussehen würden“, sagt Diana Sirokai gegenüber Insider. „Mit meinem Bild möchte ich andere Menschen inspirieren und zeigen, dass wir alle schön sein. Hoffentlich erkennen die Marken, dass es auch andere Modeltypen für derartige Kampagnen gibt.“ Eine gewagte Aktion, oder was meinst Du zu den Instagram-Bildern?!