Gigi Hadid - Reebok New York Shooting 2

Für Gigi Hadid ist Gelb die Trendfarbe 2018 – und wir erklären Dir warum!

Anfang des Jahres hat Pantone mit Ultraviolett (18-3838) die Trendfarbe des Jahres 2018 bekanntgegeben, doch Gigi Hadid ist das total egal. Das Topmodel setzt in diesem Jahr voll und ganz auf ihre persönliche Lieblingsfarbe: „Gelb ist die Farbe, die mich immer glücklich macht.“

Während laut der Experten von Pantone die Farbe Ultraviolett für die Mysterien des Kosmos, die Faszination der Zukunft und die Entdeckungen jenseits der heutigen Erkenntnisse steht, sieht Gigi Hadid in der Farbe Gelb vor allem Energie, Glück und gute Laune.

Gigi Hadid assoziiert die Farbe Gelb vor allem mit Energie, Glück und guter Laune

Die Welt der Farben ist bunt, doch die 22-jährige ist sich sicher, dass „die Farbe, die dich nach dem Aufwachen zum Lächeln bringt, genau die richtige ist.“ Das ist laut Gigi Hadid auch ihr absolutes Style-Geheimnis: „Mein Stil ist es, mich so anzuziehen, wie ich mich an diesem Tag fühle. Ich denke, man sollte immer das anziehen, was einen glücklich macht. In den Spiegel zu sehen und sich aufregend zu finden, darum geht es.“

Wir wollen wissen wie Deine Trendfarbe des Jahres 2018 aussieht? Setzt Du voll auf die Empfehlung von Pantone? Oder bist Du ganz bei Gigi Hadid und setzt ebenso auf die Farbe Gelb in Deinem Styling? Lass es uns in den Kommentaren wissen.