Dirk Dallas - Drohnenfotos 1

Beeindruckende Drohnenfotos von Fotograf Dirk Dallas

Bereits vor kurzem haben wir in einem Artikel über die besten Drohnenfotos 2017 berichtet. Jetzt ist uns mit Dirk Dallas ein Fotograf aufgefallen, der mit der Drohnenfotografie den Perspektivwechsel mit beeindruckenden Fotos aus den Lüften verdeutlicht.

Mit einem Hintergrund in Design- und Filmbusiness stolperte Dallas quasi in die Kunst der Fotografie hinein. Was mit schnellen iPhone-Schnappschüssen begann, die dazu dienten eine gute Perspektive für die Videokamera zu finden entwickelte sich in kurzer Zeit zu professionellen Aufnahmen.

Er hat jahrelang auf Augenhöhe fotografiert und brauchte eine neue Challenge

Um eine neue Herausforderung in Angriff zu nehmen, versuchte er sich in einem Perspektivwechsel. „Ich habe jahrelang auf Augenhöhe fotografiert. Ich brauchte eine neue Challenge“. Durch die Anschaffung eines DJI Phantom Quadcopters fand er diese. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Aktuell lebt Dallas mit seiner Frau und drei Töchtern in Südkalifornien und erweitert seinen und unseren Horizont weiterhin mit wunderschönen Aufnahmen aus der Vogelperspektive. Durch seinen Zuwachs an Bekanntheit kann er unter anderem Nike, Toyota, Disney, Ford und viele weitere große Unternehmen als Referenz angeben und begeistert auf Instagram über 300.000 Abonnenten mit neuen Aufnahmen.