Daniel Arsham - Bugs Bunny Illustration 1

Daniel Arsham präsentiert „reverse engineered“ Bugs Bunny Illustration

Sowohl mit dem Snarkitecture-Kollektiv, als auch mit seinen Arbeiten für adidas und Co. hat sich Daniel Arsham einen Namen gemacht. Das neueste Kunstwerk hat der in New York lebende Künstler jetzt auf seinem Instagram-Account veröffentlicht: eine Bugs Bunny Illustration, die sich auf seine Kindheit beziehen soll.

Daniel Arsham nutzt häufig seinen offiziellen Instagram-Account, um auf neue Kunstwerke hinzuweisen – so auch dieses Mal. Die beiden Bleistift-Illustrationen des weltbekannten Trickfilm-Hasen zeigen Bugs Bunny sowohl in Gänze, als auch in einem archäologischen Zustand. Betitelt mit der Überschrift „%reverse engineered archeology%“ zeigt Arsham zum einen die vertraut-niedlichen Charakterzüge des Hasen, wohingegen die auseinanderfallenden Gliedmaßen von Bugs Bunny einen ziemlichen Kontrast darstellen.

Vor ca. einer Woche hat Daniel Arsham auch den Simpsons-Charakter „Bart Simpson“ illustriert und daher fragen wir uns, ob die beiden Illustrationen eine Art Vorschau für ein neues Kunstwerk sind?