Covo - Design Hundekorb - Uta Cossmann 1

Hier liegt der Hund im Trend: Der Covo Hundekorb von Uta Cossmann

Der Hund ist das älteste Haustier des Menschen und sein treuester Weggefährte. Kein Wunder also, dass viele Besitzer ihrem Hund mit einem gemütlichen Schlafplatz etwas Gutes tun wollen. Mit dem Covo Hundekorb von Designerin Uta Cossmann gibt es jetzt einen „Designerkorb“, der nicht nur einen gemütlichen Schlafplatz für den Hund bietet, sondern sich als edles Möbelstück auch perfekt in die Wohnung einbinden lässt.

Der Hundekorb Covo – der Name bedeutet Höhle bzw. Schlupfwinkel auf Italienischen – eignet sich ideal für kleinere Hunde und passt sich jedem modernen, aber auch klassischen Interieur an. Er bereichert das Ambiente durch seine reduzierte Form und Ausstrahlung. Wobei hingegen sich die kleinen Vierbeiner auf Grund des hinten erhöhten Holzrings rundum geborgen und beschützt fühlen, während die großen Zweibeiner die gelungene Optik zu schätzen wissen.

Nicht nur das Aussehen, sondern auch die Qualität erfüllt hohe Ansprüche

Doch nicht nur das Aussehen, sondern auch die Qualität erfüllt die hohen Ansprüche eines echten Hundefreunds: Der Korpus ist aus Echtholz gefertigt, während das separat einzulegende Inlett aus einem orthopädisch unterstützenden Schaumstoff besteht. Die beiden seitlichen Griffmulden hingegen erlauben eine bequeme Handhabung und bieten eine zusätzliche Belüftung für das innenliegende Kissen. Dank Reißverschluss lässt sich der Überzug leicht abziehen.

Bist Du Hundebesitzer? Wenn ja, was hältst Du von dem Covo Hundekorb von Uta Cossmann? Würdest Dir den „Designerkorb“ zulegen? Lass es uns in den Kommentaren wissen. Wir freuen uns auf Dein Feedback!