Zalando HUB Office - Berlin 13

Galerie: Rundgang durch das Zalando HUB Office in Berlin

Das neue Zalando HUB Office bietet nicht nur Platz für agile Arbeitsweisen, kreative Teambesprechungen, Präsentationen und Pressekonferenzen, es ermöglicht sogar auf Grund seiner Architektur entsprechende Großveranstaltungen mit mehr als 300 Personen. Schon beim Betreten des Berliner Bürokomplex gegenüber der Eastside Gallery wird klar, dass es sich hierbei um einen riesengroßen, multifunktionalen Raum handelt, in dem sowohl eine Hotel-Lounge, als auch die Kino- und Bürowelten aufeinander treffen.

Die nachfolgende Bildergalerie macht deutlich, dass das Zalando HUB den Mitarbeitern des Berliner Onlineversandhändlers genügend Raum bietet, um auf die wechselnden Bedürfnisse der sowie auf die differenzierten Nutzungsoptionen einzugehen. Uns würde an dieser Stelle interessieren, ob Du Dich in dem Berliner Bürokomplex wohl fühlen würdest?