Balenciaga - Isetan - Limited Products 1

Balenciaga präsentiert neue Badelatschen im Wert von 600 Euro!

Nachdem Balenciaga mit Demna Gvasalia einen neuen Creative Director präsentiert hat, der es versteht das Stargefühl der Millennials anzusprechen, läuft es verdammt gut für das französische Modeunternehmen. Das zeigt auch die gemeinsame Kooperation mit dem japanischen Händler Isetan, der ab sofort für rund einen Monat einen Balenciaga Pop-up Store beherbergt – und für seine Besuche eine Menge exklusiver Balenciaga Produkte bereithält. Darunter ein Paar grell-grüne Badelatschen im Wert von rund 600 Euro.

Laut der japanischen Fashion Press soll es neben der aktuellen S/S18 Kollektion u. a. auch eine bis dato noch ungesehene Trainingsjacke, eine dazu passende Hose sowie eine Shopping-Bag und Clutch zu kaufen geben. Doch das absolute Highlight sind die „Pool Flat Sandal“ von Demna Gvasalia, die aus edlem Ziegenleder gefertigt sind. Vorne im Bereich des Vorderfußes prangt der Balenciaga-Schriftzug in weißen Buchstaben.

Solltest Du Interesse an den Balenciaga Badelatschen haben, so musst Du mit einem Kaufpreis von 73440 YEN, als umgerechnet rund 600 Euro rechnen. Doch viel Zeit zum Überlegen bleibt Dir nicht mehr, denn ab dem 07. Februar sind die limitierten Balenciaga Produkte auf der Website von Isetan – vermutlich nur für kurze Zeit – erhältlich.