Apple Park - Ourlogo Instagram 1

Apple Park: Erste Eindrücke aus dem Steve Jobs Theater

In den vergangenen Jahren hat Apple immer wieder gezeigt, was es heißt einzigartige und innovative Lösungen zu schaffen: egal ob vom iMac G3 Bondie Blue, dem iPod Scroll Wheel oder dem neuen iPhone X. Doch neben dem neuen Super-Smartphone stand in diesem Jahr vor allem die Neueröffnung des Apple Park ganz besonders im Fokus – das teuerste „Produkt“ des wertvollsten Unternehmens der Welt.

Die Einweihung des Apple Park, der von Foster & Partners entwickelt und konzipiert wurde, fand im September 2017 statt, als Apple zur iPhone-Keynote rund 1.000 Gäste in das Steve Jobs Theater nach Cupertino einlud. Es ist ein Ort, an dem der Geist von Steve Jobs spürbar werden soll, so heißt es zumindest. So bietet das Theater keinerlei Sitzgelegenheiten oder sonstige Möbel. Einzig und alleine zwei wie gemalt wirkende Treppen aus hellem Spezialbeton nach unten in das unterirdisch gelegene Auditorium und ein gläserner Fahrstuhl sind vorhanden.

Damit Du Dir ein besseres Bild über das Steve Jobs Theater in Mitten des neuen Apple Park machen kannst, haben wir Dir hier eine kleine Sammlung zusammengestellt:

Wie findest Du unsere Auswahl der besten Bilder des Steve Jobs Theaters? Solltest Du noch weitere Instagram-Accounts kennen, die es zu berücksichtigen gilt, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar oder schreibe uns eine Nachricht an @designlovr. Wir freuen uns auf Dein Feedback.