43einhalb - Sneaker Store - Frankfurt am Main 1

43einhalb Sneaker Store Eröffnung in Frankfurt am Main

Wer Sneaker liebt, der kennt auch den 43einhalb Sneaker Store von von Mischa Krewer und Oliver Baumgart – zumindest den Online-Shop. Die beiden Gründer waren schon immer Sneaker-süchtig und haben nach der Gründung im Jahre 2011 vergangenes Wochenende ihren zweiten Store in eröffnet. Der neue 43einhalb Sneaker Store befindet sich in der Stiftstraße 36, Frankfurt am Main.

Wie die TextilWirtschaft berichtet, sind Mischa und Oliver schon zu Schulzeiten regelmäßig von ihrer Heimat Fulda nach Frankfurt gefahren, um sich mit angesagten Klamotten einzudecken. Jetzt haben die beiden Sneakerheads ihren eigenen Store in Mainhatten eröffnet – und von der ersten Minute an war der 43einhalb Sneaker Store brechend voll.

Durch seine hohen Decken, der minimalistischen Einrichtung und den schlichten Regalflächen, die komplett in Weiß gehalten sind, wird der 43einhalb Sneaker Store in Frankfurt am Main zu einem echten Hingucker. Von exklusiven Yeezy- und Jordan-Releases über Lifestyle-Sneaker bis hin zu Performance-Runner ist hier alles zu finden, was sich das Sneakerherz nur vorstellen kann.

Sicher ist jedoch, wenn du das nächste Mal in Mainhatten bist, dann ist ein Besuch der 90m² großen Verkaufsfläche in der der Stiftstraße 36 ein absolutes Muss. Erste Eindrücke des 43einhalb Sneaker Stores findest du hier: