Fotograf Léo Caillard präsentiert mit seiner Fotoserie „Miami Houses“ die unterschiedlichen Häuser der Strandwachen an den Stränden Mamis, die alle unterschiedlich sind in Form und Farbe. Bewusst typologisch erfasst und abgelichtet, kommt so ihre ganze architektonische Individualität und kühne Farbenpracht richtig zur Geltung.
Für die neue „The Icon and the Iconoclasts“-Kollektion von Louis Vuitton dürfen u. a. Karl Lagerfeld, Rei Kawakubo, Christian Louboutin, Marc Newson und Frank Gehry dem Allerheiligsten – dem Monogramm-Canvas – nicht nur ein individuelles Update verpassen, sondern es komplett umgestalten.
Das Gebäude der South Australian Health and Medical Research (SAHMRI) passt sich perfekt in seine Umgebung ein. Dabei verhält sich das Äußere, die Fassade, wie ein Chamäleon und verändert sich je nach Sonneneinstrahlung.
Der Bürowein von Format Elf wurde für ausgewählte Kunden als Geschenk konzipiert und in limitierter Stückzahl handgefertigt. Ein Wachssiegel und eine schwarze Kordel halten den Wein in schwarzem Seidenpapier umhüllt und nehmen gleichzeitig Bezug auf die farblich sowie formal reduzierte Corporate Identity des jungen Büros.