Highsnobiety - Yeezy Season 4 - Thomas Welch 1

Eröffnet der erste YEEZY Store im sonnigen Kalifornien?

Seit dem Überfall auf Kim Kardashian und den damit verbundenen Millionen-Diebstahl ist es auch in Sachen Kanye und seiner YEEZY Kollektion etwas ruhiger geworden. Zwar hat Highsnobiety verlauten lassen, dass einige Teile der Season 3 Kollektion am 4. November veröffentlicht werden sollen, doch wie es in Sachen „Store Eröffnung“ weiter geht, das ist bist dato nicht bekannt.

In einem Interview mit der VOUGE hatte der US-Rapper und Modedesigner erst kürzlich gesagt, dass er im Jahr 2017 mindestens 200 YEEZY Stores eröffnen will – angefangen mit einem ersten Store im sonnigen Kalifornien. Gleichzeitig hat West aber auch betont, dass es sich bei seiner Aussage lediglich um einen Wunsch handelt. Es bleibt also abzuwarten, ob und wie viel Wahres an den Gerüchten dran ist.

I believe the first one will be in California, since that’s where I stay now.

Kanye West

Eröffnet in L.A. der weltweit erste YEEZY Store?!

Wie würdest du es finden, wenn Kanye West im nächsten Jahr weltweite YEEZY Stores eröffnet? In welcher Stadt sollte die Marke deiner Meinung nach vertreten sein? Lass es uns in den Kommentaren wissen.