Triumph - Ghost Custom Bike - Smoked Garage 1

Aus alt mach neu: Triumph Ghost Custombike gestaltet von Smoked Garage

Vergangenheit ist Zukunft: Bereits seit 1884 steht Triumph mit Motorrädern wie z. B. der klassischen TR5T oder der Thruxton R für außergewöhnliches Design, Ingenieurskunst und Leistung. Doch nach wie vor zeigt das klassische Unternehmen, das auf dem Markt als Exot und Underdog gehandelt wird, voller Stolz immer wieder neuartige Motorräder, die nostalgische Gefühle erwecken. Das indonesische Custom Tuning Unternehmen Smoked Garage hat nun einen klassischen Cafe-Racer wieder aufleben lassen – und der kann sich sehen lassen!

Basierend auf dem Triumph Speed Triple hat Smoked Garage der „Ghost“ ein maßgeschneidertes Kühlsystem sowie einen kompletten Aluminiumbody spendiert. Auf dem ersten Blick wirkt die Triumph Ghost, wie ein Rekordfahrzeug für Hochgeschwindigkeitsfahrten und präsentiert sich mit seinen kräftigen Linien auffällig und einzigartig. Durch die großen Lufteinlässe in der Front scheint weist das Triumph Ähnlichkeiten mit einer Flugzeugturbine auf. Ob es wohl auch Kerosin benötigt?

Mit dem großen an klassische Motorräder angelehnten Scheinwerfer und den breiten Pirelli Reifen auf den dunklen 17-Zoll Felgen wirkt die 131 PS starke Maschine wie ein gefährliches Biest, das mit seinem Design Zukunft und Vergangenheit auf eine gelungene Art und Weise miteinander kombiniert. Sollte dir das Motorrad gefallen, dann wird doch einen Blick auf die Homepage von Smoked Garage, ansonsten lass uns in den Kommentaren ein kurzes Feedback zur Triumph Ghost da.