The Sartorialist - Scott Schumann - The Brander

Empfehlung: The Sartorialist – die Stil-Bibel der Strasse

„Wer Scott Schumann trifft, möchte am Liebsten auch gleich mit dem angenehmen, aufmerksamen Mann zusammenarbeiten. Sofort spürt man seine Energie“, so der New Yorker Journalist Roman Elsener in seinem Artikel auf der unabhängigen Publikation The Brander.

Der erste Blog-Millionär? Veröffentlicht auf TheBrander.com

Elsener porträtiert auf fantastische Art und Weise die Story von Scott Schuhmann, einem Modefotografen und Blogger, der mit The Sartorialist wohl das zur Zeit erfolgreichste Mode-Fotoblog der Welt führt. „Ich packe die Kamera und schwinge mich aufs Fahrrad, kurve durch die Strassen, auf der Suche nach Personen und Momenten, die mich inspirieren“, so erzählt Schuhmann. Eine spannende Geschichte, die beweist das Stil nicht teuer sein muss - und Blau das Leben einfacher macht.