THE ONE Grand Show - Friedrichstadt-Palast 1

THE ONE Grand Show: Jean Paul Gaultier und DS mit modischer Vorstellung

Sponsored

Die kunstvolle Inszenierung THE ONE Grand Show macht ihrem Namen alle Ehre: Mit über 86.000 verkauften Tickets konnte bereits einem Monat vor der Weltpremiere im Berliner Friedrichstadt-Palast ein neuer Verkaufsrekord aufgestellt werden. Außerdem sorgt die Show mit über 500 extravaganten-Bühnen-Outfits entworfen von Modedesigner Jean Paul Gaultier und dem DS3 Le Make Up für jede Menge Glitzer sowohl auf, als auch neben der Showbühne.

„Mit THE ONE Grand Show werden meine Kreationen aufs Fantastischste zum Leben erweckt“, sagt Gaultier am Abend der Weltpremiere. „Schon als kleiner Junge war es mein großer Traum, an einer Revue mitzuarbeiten.“ Der 64-jährige Pariser Modedesigner konnte sich nach eigenen Aussagen bei der Gestaltung der Outfits komplett ausleben, so wie er wollte. Dabei herausgekommen ist eine opulent-surreale Zeitreise auf der Suche nach dem einen Menschen, der alles für uns bedeutet - THE ONE.

Der DS3 in der Givenchy „Le Make Up“ Limited Edition

Modisch geht es auch neben der Showbühne weiter: Im Rahmen der Inszenierung THE ONE Grand Show präsentiert DS Automobiles in der eigens gestalteten Experience Lounge den DS3 in der Givenchy „Le Make Up“ Edition. Vor der Show und in der kurzweiligen Pause darf hier gerne im Rahmen einer Sitzprobe Platz genommen werden. Doch viel Zeit bleibt nicht, denn nach einem kurzen Champagner startet auch schon der zweite Teil von THE ONE.

Nach rund 2,5 Stunden Spieldauer endete eine gr(and)oßartige Show, die einem wie ein psychedelischer Drogenrausch vorkommt, jedoch mit jeder Menge lasziven Bildern und großartigen Outfits von Jean Paul Gaultier einiges zu bieten hat. Wir können dir einen Besuch der THE ONE Gran Show im Friedrichstadt-Palast Berlin absolut empfehlen. Karten für die kommenden Vorstellungen gibt es bereits ab knapp 20 Euro im Vorverkauf.