Stefan Sagmeister - John Madere

Das sind die 10 beliebtesten Bilder von Stefan Sagmeister auf Instagram 2016

Seit über 20 Jahren gehört Stefan Sagmeister zu den ganz Großen im Grafikdesign. Er wurde 1962 im österreichischen Bregenz in den Alpen geboren und lebt heute in New York, wo er zusammen mit Jessica Walsh das Designstudio Sagmeister & Walsh führt. Sein internationaler Durchbruch gelang ihm 1994 mit dem Albumcover der befreundeten Grunge-Band H.P. Zinker, woraufhin sich u. a. auch Lou Reed, Aerosmith oder die Rolling Stones für die Gestaltung eines Covers bei ihm meldeten. Außerdem wurde Stefan Sagmeister bereits zwei Mal mit dem Grammy Award sowie mit dem Lucky Strike Designer Award ausgezeichnet.

Doch bleibt bei all dem Erfolg überhaupt noch Zeit für Instagram und Co.? Wir haben uns seinen Instagram-Account @stefansagmeister einmal in Ruhe angesehen und mussten feststellen, das er sich in regelmäßigen Abständen zu Wort meldet. Zu den beliebtesten Bildern des Grafikdesigners zählen u. a. der Anti-Donald Trump „No Entry“-Pin (Gefällt 7.456 Mal), das Poster von Tyler Job (Gefällt 5.316 Mal) oder ein koreanischer Luxus-Basketballkorb von Jana Brevick (Gefällt 4.859 Mal), der mit Diamanten besetzt ist.

In der nachfolgenden Bildergalerie findest du die 10 beliebtesten Bilder von Stefan Sagmeister auf Instagram 2016. Welches ist dein Lieblingsbild des Grafikdesigners? Und welchen Instagram-Account sollen wir als nächstes analysieren?