Saint Laurent - Miami Design District 1

Wirf einen Blick in den Saint Laurent Store im Miami Design District

Seit über 50 Jahren steht der Name Saint Laurent für exklusive Produkte und beeindruckt in Boutiquen auf der ganzen Welt mit eleganten Kleidungsstücken aller Art. Nun wurde in Miami ein neuer Store eröffnet, der mit durch sein außergewöhnlich elegantes Design beeindruckt.

Dem neuen Saint Laurent Store im Miami Design District verleihen sowohl weißer, als auch schwarzer Marmor an Fußböden und Wänden ein einzigartiges Design. Die edle und elegante Verwendung hochqualitativer Materialien, einer guten Beleuchtung und spiegelnder Oberflächen geben dem Store einen ganz besonderen Charme, der mit einer Ästhetik daherkommt, wie er nur in den seltensten Fällen zu finden ist.

Im Interieur ist die komplette Vision von Saint Laurent zu finden

Im Inneren des Stores ist die komplette Vision der Marke Saint Laurent zu finden. Es spiegelt sich in einem unverwechselbaren Einkaufserlebnis, dem Erbe Saint Laurents und der Identität des Stores im Miami Design District wieder. Durch den Einsatz von deckenhohem Glas wird im Zweistöckigen eine moderne Interpretation der französisch-modernistischen Bewegung des frühen 20. Jahrhunderts verkörpert. Die minimalistische Raffinesse verleiht dem Store genau das, was es braucht, um zu zeigen, was Saint Laurent als Marke und auch als Geschichte ausmacht.

Der zweite, in Miami existierende Store von Saint Laurent bietet Palette an Produkten, unter denen Lederwaren, Footwear, Schmuck und Accessoires für Männer und Frauen zu finden sind. Zu finden ist der Store im Miami Design District in der 149 NE 40th Street, wo er unserer Meinung auch genau richtig lokalisiert ist.