Rolls-Royce Dawn - Inspired by Fashion 1

Rolls-Royce stellt seine Dawn inspired by Fashion Kollektion 2017 vor

Rolls-Royce hat vor wenigen Tagen seine „Dawn - Inspired by Fashion“ Kollektion für die kommende Saison Frühjahr/Sommer 2017 präsentiert. Laut eigener Aussage verbinden der Luxusfahrzeughersteller und die Welt der Haute Couture dieselbe Philosophie: „Mit den feinsten Materialien kreieren ihr wir in präziser Handarbeit begehrenswerte Luxusgüter, die Ausdruck eines besonderen Lebensstils sind.“

Unter der Leitung von Design Director Giles Taylor wurde der Rolls-Royce Dawn komplett in Weiß gehüllt und mit Highlights in intensiven Farben wie z. B. dem Mugello Red, einem Cobalto Blue oder Mandarin versehen. Für die modischen Trends im Interieur sorgten u. a. Cherica Haye vom Royal College of Art sowie die Designerin Michelle Lusby, die zuvor bei Mulberry tätig war. Ein besonderes Highlight ist hier das speziell gestaltete Armaturenbrett, das in Piano lackiert und mit feinsten Aluminiumpartikeln versehen wurde.

Das Dach des Rolls-Royce Dawn inspired by Fashion ist ebenfalls in kräftigen Farben gehalten und passt sich somit dem Look des Innentraums an. Das komplette Lookbook sowie ein kurzes Kampagnenvideo sind im Übrigen auf der Rolls-Royce Website veröffentlicht. Schau es Dir an, es lohnt sich!