Pulva - Corporate Identity 1

Pulva: Eine Berglandschaft wird zum Mittelpunkt der Corporate Identity

Hoch hinaus! Die neue Corporate Identity des Interior Design Studios Pulva zeichnet sich durch Minimalismus, Stille und Harmonie aus. Neben dem Claim „We create space to be at your service“ steht vor allem eine stilistische Berglandschaft im Mittelpunkt des von Minima neu entworfenen Erscheinungsbildes.

„Wir lieben Minimalismus. Außerdem haben Stille, Harmonie und räumliche Ordnung eine besondere Bedeutung für uns“, sagen die Kreativen des im polnischen Posen beheimateten Interior Design Studios. Um das Pulva Erscheinungsbild zu entwickeln, haben sich der Kreativdirektor Krzysztof Fabianowski und sein Team an dem orientiert, was die Designer inspiriert – und ein Stück weit vorgegeben haben.

Ein sattes Blau, tolle Landschaftsfotografien und jede Menge Weißräume betonen die einzigartige Philosophie des polnischen Interior Design Studios. Auf der Website von Pulva hingegen zeigt sich je nach Uhrzeit die Sonne über der Berglandschaft, Nebel steigt auf und Wolken ziehen vorbei.