Iris Apfel - DS 3 Advertising 2

Perfect fit: Stilikone Iris Apfel als Markenbotschafterin des DS 3

Zu Beginn des Jahres wurde der neue DS 3 im Pariser Louvre vorgestellt – und mit ihm ein neues Werbegesicht in den Reihen der französischen Marke DS Automobiles. Die Rede ist von Iris Apfel. Die New Yorkerin ist für ihren unverkennbaren Stil bekannt und mit 94 Jahren ein absoluter Star in der weltweiten Modeszene. Nun mag man sich zwar fragen: Was hat die Grand Dame mit Autos zu tun hat? Doch die Antwort ist ganz einfach: Iris Apfel ist die neue Markenbotschafterin von DS Automobiles.

Schlanke Statur, auffälliger Look und jede Menge Lebensfreude, so könnte man Iris Apfel passend beschreiben. Ihr Markenzeichen ist ihre auffällige Brille und mit ihrem stilsicheren Outfit passt sie perfekt zur aufstrebenden Marke DS Automobile, die mit ihren Modellen „den Geist der Avantgarde“ verbreiten möchten.

Dies zeigt auch der 30-sekündige Werbespot unter dem Motto „Driven by Style“, der die neuen Design-Akzente des jüngsten Spross der Marke DS perfekt in Szene setzt. Der DS 3 ist nicht gerade jedermanns Geschmack, doch genau darauf legen die Franzosen es auch an. Schließlich ist man sich sicher, dass der DS 3 dank seiner starken Persönlichkeit, seinem großartigen Design sowie hohen Fahrvergnügen zu einer echten Stilikone geworden ist. Doch wie siehst du das Ganze? Hat sich die Kooperation mit Iris Apfel gelohnt? Lass es uns in den Kommentaren wissen.