Paul Ripke - RIPKEDEMY - Instagram 1

Das sind die 10 beliebtesten Bilder von Paul Ripke auf Instagram 2016

Paul Ripke ist definitiv der coolste Fotograf des Landes. Abseits von Fashion-Bloggern, Youtubern und Promikickern ist „der Dicke mit dem Bart“ (eigene Bezeichnung) vom Knipser für ALDI-Prospekte zu einem der erfolgreichsten Fotografen Deutschlands geworden. Dabei waren es die einzigartigen Momente wie „One Night in Rio“ oder „Finally“ und die unzähligen Freundschaften mit Stars wie z. B. Fußballer Lukas Podolski, Rapper Marteria oder Toten-Hosen-Frontmann Campino, die Paul Ripke nicht nur berühmt, sondern zu einer echten Social-Media-Ikone gemacht haben.

Nachdem Paul Ripke sich eine riesige Community auf Facebook mit 50.000 Fans aufgebaut hatte, wechselte er schließlich zu dem Bilderdienst Instagram, wo ihm heute 134.000 Abonnenten folgen. Wir haben uns seinen Instagram-Account @paulripke einmal in Ruhe angesehen und wollten wissen, welche Bilder des Fotografen die beliebtesten sind: dazu zählen u. a. das Fashion Blogger-Selfie auf dem Coachella Festival (Gefällt 11,4k Mal) oder die Moment, in denen Nico Rosberg das Formel-1-Rennen in Abu Dhabi gewonnen hat (Gefällt 9.694 Mal) und schließlich Weltmeister (Gefällt 9.027 Mal) wurde.

In der nachfolgenden Bildergalerie findest du die 10 beliebtesten Bilder von Paul Ripke auf Instagram 2016. Welches ist dein Lieblingsbild des deutschen Fotografen? Und welchen Instagram-Account sollen wir als nächstes analysieren?