& Other Stoires - Jayne Min - White on White

& other Stories neueste Styling-Story mit Jayne Min

Bei den Temperaturen, die momentan in Deutschland vorherrschen, könnte man meinen, wir haben den Herbst gekonnt übersprungen und sind direkt im Winter gelandet. Vielleicht gefällt uns gerade aus diesem Grund die neue Styling-Story von & other Stories und Jayne Min so gut.

Mit der Stylistin aus Los Angeles angelt sich der Ableger von H&M mal wieder eine hochkarätige Partnerin und bringt gleichzeitig eine Kollektion in den Shop, die durch eine helle Farbpalette in Weiß- und Beigenuancen nur so vor Licht und Wärme strahlt.

& Other Stories kündigt Kooperation mit Rodarte an

Das Modehaus mit Designstudios in Stockholm und Paris ist bekannt für den skandinavischen Minimalismus mit gewissem Extra und hochwertigen Materialien zu einem erschwinglichen Preis. Fotografie wurde die „White on White“-Collection von James W. Mataitis Bailey in Los Angeles, der Heimatstadt Jayne Mins.

Die Stylistin setzte die einzelnen Oufits so in Szene, dass man das Gefühl hat, direkt im Indian Summer gelandet zu sein und gemeinsam mit ihr ihre Lieblingsplätze in der kalifornischen Großstadt zu erkunden. Hemdkleider, Pullover mit Rollkragen und Röcke in A-Linie werden zu einem Faux-Fur-Coat, Strick-Oberteilen und einer weiten Lederhose kombiniert. Der Layering-Look ist allgegenwärtig.

Für das Frühjahr hat & Other Stories sich übrigens schon die nächsten Partner für eine neue Kollektion gesichert. Auf Instagram kündigte das Unternehmen eine Kooperation mit Rodarte an. Die Mulleavy-Schwestern Laura und Kate sind bekannt für ihre romantischen Kleider mit spannendem Material-Mix, & other stories ist dagegen eher schlicht. Man darf also gespannt sein, wer bei dieser Kollektion federführend sein wird.