Beats Studio - Mario Götze Advertising

Mit Fußballstar Mario Götze im Fotostudio (Making-of)

Die Engländer nennen ihn „The German Wunderkind“, „Er ist unser Lionel Messi“ formulierte Franz Beckenbauer salopp und Matthias Sammer adelte ihn als „eines der größten Talente, die der deutsche Fußballbund je hatte.“ Der 22-jährige Mario Götze gilt seit Jahren als Versprechen für die Zukunft des deutschen Fußballs und zählt bei der aktuell stattfindenden FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien zu den Hoffnungsträgern für die Offensive. Doch auch wenn er in Werbespots Seite an Seite mit Weltstars wie Cristiano Ronaldo, Frank Ribéry und Neymar da Silva Santos Júnior posiert, so hat er seinen Humor, seinen Charme sowie seine Bodenständigkeit nicht verloren. Wer ist der Junge, der die Fußballfans so glücklich macht?

In einem rund 2-minütigem Making-Of gewährt der gebürtige Allgäuer während des Fotoshootings zur neue Website einen kleinen, aber dennoch interessanten Blick hinter die Kulissen. Dabei spielt der Bayern-Profi nicht nur Tischtennis gegen Bruder Fabian, sondern vor allem mit der Kamera des Fotografen sowie seinen Assistentinnen – eben ein Shooting-Star auf ganzer Linie.