Nine37 - Watch Prints 1

Watch Prints: Luxusuhren illustriert von Nine37

Glamour von Lewis Hamilton oder das Charisma von Barack Obama: Welche Uhr ein Mann am Handgelenk trägt, sagt sehr viel über ihn und sein Verhalten aus. Ähnliches dokumentieren auch Bilder, die sich Manger in ihre Büros hängen. Gut das sich beides nun kombinieren lässt.

Nine37 bietet eine einzigartige Sammlung von illustrierten Prints auf Basis beliebter Uhren von namenhaften Herstellern wie IWC, Rolex oder Patek Philippe an. Das Designstudio stellt verschiedene Variationen an Motiven und Stilen zur Auswahl. Neben den abgebildeten Motiven können die Watch Prints entweder gerahmt, ungerahmt oder auch als Geschenk verpackt bestellt werden.

Als Motive können beispielsweise die IWC Big Pilot 5009, die Submariner 114060 von Rolex oder die Omega Speedmaster Moonwatch Professional bestellt werden. Laut eigener Aussage möchte Nine37 mit ihren Prints eine Zielgruppe ansprechen, die sich Luxusuhren ab 10.000 Euro nicht leisten können, sich aber dennoch damit identifizieren wollen.

Wir sehen das Ganze etwas anders und sehen in den illustrierten Watch Prints ein ideales Geschenk für echte Uhrenliebhaber. Wie sieht es bei Dir aus? Wäre das nicht ein perfektes Geschenk für Deinen Großvater?