Alexandre Chapelin - La Table - Starry Sea 1

Ozean-Tisch „La Table“ von Alexandre Chapelin jetzt mit Beleuchtung

Nachdem der rumänische Designer Eduard Lacota bereits mit seinem delMare Table den Ozean jederzeit greifbar gemacht hat, präsentiert nun der Designer Alexander Chapelin mit seiner zweiten Version des La Table „Starry Sea“ einen ähnlichen und trotzdem ganz anderen Ozean-Tisch.

Alexander Chapelin, der bereits durch seinen ersten „La Table“ im Stil einer Lagune bekannt geworden ist, nutzt für seine einzigartigen Kreationen die unterschiedlichsten Kombinationen verschiedenster Materialien. Der La Table „Starry Sea“ besteht aus Marmor der Insel Anguilla, Holz und einem speziell für den Tisch entwickeltes Harz. Der Ozean-Tisch wurde von Chapelin außerdem mit einem Wi-Fi vernetzten LED-System ausgestattet und kann über die LED Magic Color App sowohl von iOS-, als auch Android-Geräten aus angesteuert werden.

Für Interessenten besteht die Möglichkeit direkt per E-Mail mit dem Designer Kontakt aufzunehmen. Außerdem sind weitere Informationen und Bilder auf dem Instagram-Channel von Alexander Chapelin zu finden.