Kanye West - YEEZY Seasion 3 - Highsnobiety

YEEZY Season 3 Kollektion von Kanye West ab sofort erhältlich

Mit seiner neuen Kollektion sorgte Kanye West während der New York Fashion Week tagelang für Gesprächsstoff. Jetzt ist die YEEZY Season 3 Kollektion des US-Rappers und Modedesigners im Handel erhältlich. Und obwohl die Kanye West nicht gerade für niedrige Preise (die günstigsten Pieces der Kollektion bei 450 Euro beginnen), erwarten die Händler einen erneuten Run auf die begehrten Looks.

Die YEEZY Season 3 Kollektion wurde bereits im Februar im Madison Square Garden vorgestellt. In einer Farbpalette von Khaki- und Grautönen bis hin zu Ocker und Orange hat Kanye West neben Ankle Boots und Overknees Basics wie Trackpants und Sweatshirts sowie Shearling-Mäntel entworfen. Bislang gibt es noch keine offizielle Liste der Händler, die die YEEZY Season 3 Kollektion anbieten, doch einige Pieces sind schon bei mytheresa.com gelistet.

Während schon die ersten Looks ausverkauft sind, hat Kanye West bereits nachgelegt und im September die nächste YEEZY Season 4 Kollektion vorgestellt. Ein detaillierter Blick hinter die Kulissen der Fashion-Show in New York ist exklusiv bei den Kollegen von Highsnobiety zu finden. Zwar vielen einige der Models während der Show in Ohnmacht und andere stolperten auf dem Laufsteg, doch auch das wird unter Garantie keinen Folgen für Kanye und seine Kollektion haben.