Gucci - Vintage Logo T-Shirt 1

Gucci präsentiert erneut ein Vintage-inspiriertes Logo T-Shirt

Es ist knapp zwei Monate her, da präsentierte Alessandro Michele ein neues Vintage T-Shirt, das die 80er zurück brachte und in der Streetwear-Szene als absolutes Must-have gehandelt wurde. Kein Wunder, ist Gucci das wohl faszinierendste Label des vergangenen Jahres 2016, denn seitdem der Creative Director die Spitze des italienischen Modelabels übernommen hat, gilt er als einer der Heilsbringer der Branche. Das zeigt sich nicht nur an er Beliebtheit seiner Vielzahl an Entwürfen, sondern vor allem an den zahlreichen Street-Styles zu den internationalen Fashion Weeks, die seine Entwürfe enthalten.

Jetzt hat Alessandro Michele ein neues Vintage-inspiriertes Logo T-Shirt auf den Markt gebracht, das bereits viele Influencer zu den ersten Fashion Weeks 2017 getragen haben. Das T-Shirt mit Gucci-Print ist aus Baumwolle und mit vielen kleinen Löchern versehen, sodass der Vintage-Effekt mehr zur Geltung kommt. Wie gewohnt hat Michele auch dieses Mal das Gucci Logo neu interpretiert, um so noch einmal den Style der 80er Jahre zu unterstreichen.

Erhältlich ist das neue T-Shirt mit Vintage-Print von Creative Director Alessandro Michele wie gewohnt auf der Website von Gucci, wobei der Preis von 420 US-Dollar nicht gerade ein Schnäppchen ist. Doch jetzt mal Hand auf’s Herz: Würdest du das neue Gucci T-Shirt kaufen?