Gucci, Hoodie, Vintage-Prints

Gucci mit neuem T-Shirt und Sweater im Vintage-Look der 80er Jahre

Ach du Schreck - die 80er sind back! Zwar ist seit der Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion von Gucci bekannt, dass die italienische Luxusmarke die Achtzigerjahre stark im Fokus hat, doch jetzt treibt Gucci es auf die Spitze: Creative Director Alessandro Michele hat das Doppel-G-Logo neu erfunden – und zwar im 80's Style.

Inspiriert vom Vintage-Look der 80er Jahre ist das überarbeitete Gucci-Logo auf der Vorderseite eines ausgewaschenen, schwarzen T-Shirt und einem weißen Sweater zu finden. Doch ganz günstig ist der Spaß nicht: Auf der Website von Gucci wird das T-Shirt für 420 US-Dollar und der Sweater für 1.200 US-Dollar angeboten. Weitere Händler wie Urban Outfitters sollen folgen.

Doch jetzt mal Hand auf’s Herz: Bist du bereit 420 US-Dollar für ein T-Shirt auszugeben?