Fashion Editorial - WE Fashion x Vagabond x IWC - Winter/Autumn 1

Fashion Editorial: Winterliche Looks mit WE Fashion, Vagabond und IWC

Wann kommt er denn nun, der erste Schnee? Es stehen nicht nur Weihnachten und Silvester vor der Tür, eigentlich sollten auch frostige Tage vor uns liegen. Doch wie schon im letzten Jahr, werden wir uns wohl auch in diesem Jahr noch einige Tage gedulden müssen, bis uns der Winter erreicht. Nichtsdestotrotz wollen wir uns die festliche Zeit mit allen ihren Köstlichkeiten und Geschenken nicht versauen lassen und haben uns gefragt, welche winterlichen Looks sich für die diesjährigen Feiertage wohl besonders eignen?!

Zusammen mit Fotograf Michael J. Rüttger waren wir bei minus zwei Grad in Hamburg Eppendorf unterwegs und haben unsere Lieblingspieces der Herbst/Winter-Kollektion 2016 von WE Fashion und Vagabond in Kombination mit IWC Uhren abgelichtet. Dabei haben wir uns vor allem für warme und gemütliche Rollkragenpullover aus Merinowolle, Oversize-Mäntel und warme Chelseaboots bzw. Stiefeletten aus Leder entschieden.

Oversize-Mäntel und Bikerjacken sind in diesem Herbst/Winter ein absolutes Must-Have

Schwarz sieht zwar immer schick und sexy aus, aber manchmal braucht es noch das gewisse Etwas. Bewusst haben wir uns diesbezüglich für Burgunderrot, Marineblau sowie softe Pastelltöne entschieden. Als absolutes Must-Have sollte jede Frau in diesem Herbst/Winter mindestens einer, wenn nicht sogar mehrere Oversize-Mäntel in ihrem Kleiderschrank hängen haben. Bei Männern hingegen geht nichts über einen stilvollen Blazer oder eine Bikerjacke in Grau bzw. Schwarz, kombiniert mit einer zum winterlichen Look passenden Herrenuhr. In unserem Fall eine luxuriöse IWC Portugieser Chronograph.

Besonders auffällig bei den Herbst/Winter 2016 Kollektionen von WE Fashion und WE Studo ist, dass vor allem Materialien wie Merinowolle, Ripp-Jersey und -Strick sind, die deinem Outfit im Handumdrehen einen eleganten Touch verleihen. Aufpassen hingegen solltest du bei der Wahl deiner Schuhe. Die zum winterlichen Look passenden Chelseaboots bzw. Stiefeletten sollten nicht auf aufdringlich wirken, doch mit der aktuellen Kollektion von Vagabond machst du garantiert nichts falsch.

Was ist dein Lieblingslook in diesem Winter? Zeig es uns und markiere dein „OOTD“ auf Instagram mit dem Hashtag #designlovr.