Instagram Husband - Veronika Heilbrunner x Justin Oshea

Das sind die 5 berühmtesten Instagram Husbands

Das Video „Instagram Husbands“ von The Mystery Hour hat sich zu einem Viralen Spot entwickelt und international für Lacher gesorgt. Dass in dem Clip aber auch viel Wahres steckt, haben wir bereits erwähnt. Für alle, die das nicht ganz glauben mögen, gibt es nun die fünf berühmtesten Instagram Husbands in der Übersicht.

1. Chiara Ferragni und Andrew Arthur

Sie gilt als DIE Bloggerin überhaupt. Mit mehr als 5 Millionen Followern auf Instagram führt sie die Liste gemeinsam mit ihrem Freund Andrew Arthur an. Angefangen hat alles mit Riccardo Pozzoli. Das italienische Paar trennte sich jedoch und der Posten des Instagram Husbands wurde von Andrew eingenommen, praktischerweise Fotograf aus Los Angeles.

Instagram: @andrewarthur

2. Valentina Ferragni und Luca Vezil

Aber Chiara bleibt nicht lange allein. Ihre kleine Schwester Valentina ist ihr dicht auf den Fersen und ihr Freund Luca Vezil, ebenfalls Blogger ist nicht ganz unbeteiligt daran. Schließlich sind die beiden auf den meisten Events und Reisen zu zweit unterwegs und er knippst das ein oder andere Instagram-Foto der Italienerin.

Instagram: @lucavezil

3. Kayla Itsines und Tobi Pearce

Der Fitnesshype findet vor allem auf der Foto-App statt. Kayla Itsines und ihre #bbgarmy sind ganz vorne mit dabei. Neben Vorher-Nachher-Bildern und Fotos ihrer Huskys tauchen auch immer wieder Fotos der Australierin auf, meistens im Sportoutfit, selten im Abendkleid, aber häufig von Tobi fotografiert. 2016 gehen die beiden übrigens mit ihrem Bikini Body Guide erneut auf Welttournee. Es erwarten uns also einige internationale Schnappschüsse.

Instagram: @tobi_pearce

4. Hannah Bronfman und Brendan Fallis

Hannah und Brendan sind hauptberuflich DJs. Mit HBFIT hat die junge Amerikanerin aber auch eine Fitnessseite ins Leben gerufen, die sich über Social Media rasend schnell verbreitet hat. Via Instagram konnte man übrigens auch verfolgen, wie Brendan Hannah einen Heiratsantrag gemacht hat, getreut dem Motto der beiden: #sundaysareforlovers.

Instagram: @brendanfallis

5. Veronika Heilbrunner und Justin O’Shea

Den deutschen Markt in Sachen Instagram Husband vertreten Veronika Heilbrunner und Justin O’Shea. Erst kürzlich porträtierte eine Arte-Dokumentation das Leben der beiden Persönlichkeiten in der Modewelt. Auch, wenn Veronika in der Sendung vielleicht nicht immer ganz glücklich getroffen wurde, so hat sie mit über 60 k Followern für deutsche Verhältnisse doch schon eine beachtliche Zahl an Anhängern hinter sich. Ihre Fotos schießt häufig der Australier Justin O’Shea, Kreativdirektor von Brioni.

Instagram: @justinoshea