delMare Table - Ozeanblick im Wohnzimmer 1

Hole Dir den Ozean in Dein Wohnzimmer mit dem delMare Table

Einen traumhaften Sandstrand mit Blick auf einen türkis-blauen Ozean, das ist es doch, was man sich unter einem echten Urlaubsparadies vorstellt. Schade nur, dass die Zeit an solch wunderschönen Orten immer wie im Fluge vergeht. Anders dagegen bei dem delMare Table von Eduard Lacota, der es dir ermöglicht, den Ozean dauerhaft ins Wohnzimmer zu holen.

Der rumänische Designer ist für seine avantgardistischen Möbelstücke, wie z. B. der Lumiere Lampenkollektion, bekannt. Mit dem delMare Table hat er nun ein weiteres Schmuckstück geschaffen, das zu einem echten Hingucker avanciert.

Auf Grund seiner besonderen Formgebung braucht der Tisch lediglich drei Beine, um einen festen Stand zu haben. Der delMare Table ist handgefertigt und besteht aus hochwertigen, weißen Mamor sowie einer blau-grünen Acrylglasplatte. Je nach Lichtbedingung verändert sich die Farbe des Tisches von türkis bis dunkelblau.

Limitiert auf 35 Stück, kann der delMare Table von Eduard Lacota auf www.eduardlocota.com gekauft werden. Preislich liegt die kleinste Ausführung bei 4.900 Euro, wobei nach oben hin keine Grenzen gesetzt sind. Doch was tut man nicht alles, um täglich das Gefühl eines traumhaften Ozeanblicks zu haben?!