Apple MacBook Pro - Sonder Design - Keyboard

Apple und Sonder Design: Sieht so die neue MacBook Tastatur aus?

Gerüchten zufolge wird Apple noch in diesem Monat ein neues Modell seines MacBook Pro mit Retina Display vorstellen. Wie wir bereits vor wenigen Tagen berichtet haben, soll das neue MacBook über ausreichend Leistung für Grafik- und Videoanwendungen verfügen. Doch neben den technischen Details, gibt es jetzt auch erste Spekulationen über das Layout der MacBook Tastatur.

Laut Mobilegeeks und 9to5Mac soll das neue Apple MacBook Pro mit Retina Display über ein neuartiges E-Ink-Keyboard verfügen, dass laut den Gerüchten in Kooperation mit dem australischen Start-up Sonder Design entwickelt wurde. Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte gibt es bis dato noch nicht, jedoch hat Sonder Design vor wenigen Tagen ein Video auf YouTube online gestellt, dass das neue E-Ink-Keyboard im Apple Design zeigt.

Was meinst du, sieht so die neue Tastatur des Apple MacBook Pro mit Retina Display aus? Und würdest du als Designer die Funktionen des „dynamischen Keyboards“ nutzen?